Deine Geldfülle gestalten

Kennst Du es, dass Du beim Thema Geld verstummst? Weil alle anderen weniger haben und Du deshalb über Deine Geldprobleme nicht reden magst, weil Dein Problem so klein scheint?

 

Ich habe jahrelang selbst nach einem Geldcoach gesucht, der mich da abholt, wo ich bin. Mit Geldfülle, aber dem Gefühl, dass ich die dadurch gewonnenen Freiheit noch längst nicht in vollen Potential lebe. Seit ich selbst als Geldcoach tätig bin, ziehe ich sie an: Vermögende Menschen. Denn auch diese haben Probleme oder es treibt sie Fragen um, wie: 

  • Soll ich weniger arbeiten? Soll ich in Rente gehen? Was mache ich dann?
  • Weltreise? Oder auswandern? 
  • Soll ich spenden? Und wenn an wem? 
  • Wie gehe ich mit guten Freunden um, die weniger haben? 
  • Muss ich es besser investieren? 
  • In was? Eine Immobilie kaufen, Aktien oder Gold? 
  • Wer bekommt es, wenn ich sterbe? 
  • Wenn es meine Kinder bekommen, sollen sie es wissen und wird es ihnen gut tun? 

Kennst Du die eine oder andere Frage? Und kommst nicht so richtig weiter? Ich helfe  Dir gerne. Denn auch bei "reichen" Problemen finden sich Glaubenssätze, die Dich daran hindern können, die vollen Möglichkeiten Deiner Fülle zu leben. Gerade wenn Du Geld geerbt hast, lohnt es sich, die Verknüpfungen zu den Erblassern anzuschauen, die meist unbewusst klare Vorstellungen weitergeben, was mit dem Geld zu tun ist und was eben nicht. Aber auch wenn Du auf anderen Wege zu Deinem Reichtum gekommen bist, finden sich versteckte Vorstellungen, die Dich ängstlich oder unsicher werden lassen, obwohl doch eigentlich so viel da ist. 

 

Ich bin dabei übrigens keine Anlageberaterin. Ich verstehe mich als Deine Sparringspartnerin, um zu schauen, was Dich davon abhält, Dein Vermögen dazu zu nutzen, Deine Träume und Wünsche maximal zu unterstützen. Möglichkeiten zu entwickeln, die für Dich passen. Selbst habe ich dabei schon viele Wege ausprobiert, habe Fehler gemacht, bin dran geblieben und bin als inzwischen vermögende Frau laufend damit beschäftigt, meine Träume und Wünsche zu identifizieren und lebbar zu machen. Dabei lege ich mein Geld komplett selber an und lasse Dich auch gerne an meinen Erfahrungen in Investments teilhaben. 

 

Wenn ich Dir bei Deinen Geldthemen helfen kann, bin ich gerne für Dich da. Wir können zu zweit arbeiten, zu dritt, wenn Du Deine*n Partner*in einbeziehen willst oder  auch in einer Jahresgruppe. Wenn Du nicht genau weißt, was für Dich passt, buche erstmal ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir: 

Du willst erst noch reich werden?

Du hast wenig Geld, brauchst dringend eine Strategie für die Rente oder möchtest Dein Geld besser anlegen? 

Lange habe ich in diesen Bereichen auch gearbeitet. Aber das ist ja auch eine Freiheit, Dinge, die man zwar gut kann, aber nicht mehr wichtig im Leben sind, abzugeben. 

Wenn Du Dich auf die Rente vorbereiten willst, dann empfehle ich Dir Anette Weiß und als Einstieg ihre Bücher zum Thema Rente. Sie sind einfach zu lesen und regen an, aktiv zu werden. Aber man kann auch wunderbar mit ihr direkt zusammenarbeiten. 

Wenn Du lernen willst, wie Du Geld in ETFs und Aktien anlegst, dann bittet die Geldfrau Dani Parthum regelmässig Kurse an, in denen Du genau lernst, wie man ETFs kauft. 

 

Ich selbst habe zum "Abschied" alle meine Online-Kurse für Dich freigeschaltet. Denn gerne teile ich mein Wissen und bin dann auch für Dich da, wenn Du Dich vermögend fühlst. Viel Erfolg auf Deinem Weg dorthin!