"Ich löse Hindernisse auf, die Deinem finanziellen Erfolg im Weg stehen. Für einen erwachsenen Umgang mit Geld!"

Wenn Du Dich beim Thema Geld noch nicht richtig verantwortlich fühlst, den Bereich gerne abgeben würdest, Geld selten bei Dir bleibt oder Du zwar Geld hast, aber Dir der Überblick und die Strategie im Umgang fehlt, dann bist Du bei mir richtig. 

 

Ich begleite Dich zu einem erwachsenen Umgang mit Geld. Das hast Du doch schon in vielen Lebensbereichen geschafft, warum nicht auch beim Geld? Du entwickelst klare Strategien und überwindest alte Geldüberzeugungen, um so zu einem ganz neuen Geldlevel für Dich zu kommen. 

 

Dabei wirst Du erfahren, dass Geld nur ein Mittel ist, um Deiner Power den Weg zu bahnen. Ohne sich ständig ums Geld zu sorgen. So das Du ein gutes Leben gestalten und finanzieren kannst. Das passiert übrigens meist mit großer Leichtigkeit und Spaß. 

 

Ich bin dabei keine Anlageberaterin. Ich verstehe mich als Deine Sparringspartnerin, um zu schauen, was Dich davon abhält, Geld in Dein Leben zu lassen, es dort zu behalten und zu vermehren. Eben eine Strategie zu entwickeln, die für Dich passt. Selbst habe ich dabei schon viele Wege ausprobiert, habe Fehler gemacht, bin dran geblieben und habe gute Gewinne eingestrichen. Denn Geldbildung heißt auch zu wissen, dass Geldentwicklungen einen langen Atem brauchen. Heute freue ich mich darüber, dass ich Geld für meine Ziele einsetzen kann und Sorgen in Sachen Geld der Vergangenheit angehören. 

 

Ich biete Geldcoachings als Einzelcoachings an, habe ein 6 Monats-Programm für Menschen, die Klarheit in ihre Finanzen bekommen wollen und ein weiteres Programm speziell für Erbinnen sowie ein Angebot für Paare, die ihre Geldangelegenheiten gemeinsam, freudvoll und fair angehen wollen.