Klimacoaching

Ich habe ein Vierteljahrhundert in Umweltverbänden aktiv gearbeitet. Mit Leidenschaft. Und mit der Wahrnehmung, dass auch in Bereichen, in denen Menschen mit viel Leidenschaft unterwegs sind, nicht immer alles rund läuft. Das es zu Konflikten und Überlastung kommt. Das Strukturen und Arbeits-organisation nicht immer super effektiv geregelt sind. Und das in Teams unterschiedliche Menschen arbeiten, die verschiedene Sichtweisen haben und sich damit manchmal auch nerven. Schon in meiner Zeit als Geschäftsführerin in einem großen Umweltverband habe ich mich leidenschaftlich dafür eingesetzt, dass wir möglichst effektiv und mit Freude schlagkräftig die Welt besser machen können. 

 

Dabei lässt sich so vieles optimieren. Manchmal nur über ein gemeinsames Gespräch und neue Verabredungen. Manchmal durch die Nutzung der Digitalisierung oder durch neue Arbeitstechniken.

 

Ich begleite Euch - einzeln und im Team - besser und schlagkräftiger zu werden. 

 

Wenn Du alleine eine Sparringspartnerin brauchst, mit der Du in regelmässigen Abständen Deine Situation, Deine Arbeitsbelastung und alle anderen Problemstellungen im Arbeitsleben bearbeiten willst, dann lass uns schauen, ob ich Dich online begleiten kann. 

Wir starten jeweils nach meinen freien Kapazitäten und arbeiten mit durchschnittlich einer Coachingeinheit im Monat entweder ein halbes oder ein ganzes Jahr zusammen. 

 

Wenn Du Dich für ein Coaching mit mir interessierst, schicke mir bitte folgenden Infobogen zu, ich werde mich dann melden.