Ich brauch Geld - jetzt!

Du bist selbständig und dich plagen Existenzsorgen? 

Du brauchst dringend Kunden und Einnahmen? 

Vor lauter Sorge agierst du strukturlos und hast gar keine vernünftigen Ideen mehr?

Für dich ist dieses Workbook! 

 

Es hilft dir, wieder Struktur in dein Arbeitsleben zu bringen und dich genau auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren. Aus einer Vielzahl von Ideen, wie du schnell an zahlende Kunden kommen kannst, wählst du maximal drei aus. An denen arbeitest du systematisch.

 

Damit du konzentriert arbeiten kannst, schaust du dir mit Hilfe des Workbooks auch deinen Arbeitsplatz, deinen Arbeitsalltag und deine Ängste an. Denn all diese Faktoren können deinen Arbeitsfluss und deine Konzentration stören.

 

Das Workbook ist aus einem 4 Wochen Live-Workshop entstanden. Diesen haben viele Selbständige im April 2020 durchlaufen, als mitten im ersten Lockdown dringend neue kreative Businessideen gefragt waren. Ich habe den Kurs geleitet; Ideen zur Inspiration aus vielen verschiedenen Quellen zusammengetragen und diese für das hier vorliegende Workbook mit den praktischen Erfahrungen aus dem Kurs zusammengefasst.

 

Das Workbook ist 83 Seiten lang und farbig gestaltet, mit einigen Textfeldern für die eigene Arbeit. Für die Arbeitsbögen gibt es ein zweites pdf in schwarz/weiß, zum sparsamen Ausdruck der Seiten, auf denen selbst geschrieben werden soll.

Download
Die farbige, schöne Variante:
Workbook Ich brauch Geld - schnell! (2).
Adobe Acrobat Dokument 27.4 MB
Download
Wenn Du das Workbook (sparsam) ausdrucken willst:
Druckversion Workbook Ich brauch Geld -
Adobe Acrobat Dokument 7.3 MB