Finanziell erfolgreich

Ein Arbeitsbuch für Selbständige

Mein neues Buch ist aus der Coaching-praxis mit vielen Gründerinnen und Gründern entstanden. 

 

Wenn Du selbständig bist und sowas wie Existenzängste oder Geldsorgen kennst, dann ist das Buch genau richtig für Dich. Wenn Du Dich selbständig machen willst, auch. 

 

Natürlich enthält es Tipps, wie Du Geld sauber kalkulierst und Deine Preise richtig rechnest. Viel wichtiger erscheint mir aber der zweite Teil, in dem ich Dir helfe, ein bisschen tiefer zu gehen: Was bist Du Dir wert, wie viel traust Du Dich einen wirklich guten Preis zu nehmen und wie viel glaubst Du an Deinen eigenen Erfolg. Ich stelle Dir hier viele erfolgreiche Übungen aus meiner Coachingpraxis vor. Die, die für Dich passen, werden Dich massiv weiterbringen. 



Ein paar Leseproben

Hier geht es zu noch mehr Texten aus dem Buch: 

Deine Preisgestaltung

Wie reich bist Du heute schon? 

Sofort reich sein