Finanzielle Freiheit

Unsere Kindheit ist lange her, denken wir. Stimmt meistens auch. Nicht aber für unser Unterbewusstsein. Gerade beim Thema Geld haben wir unglaublich viele Aussagen und Beobachtungen gespeichert, die wir als Kinder gemacht haben. Unwichtig? Leider so gar nicht!!!
Hallo Vincent, ich freu mich, Dich anlässlich meiner Buchveröffentlichung "Finanzielle Freiheit" interviewen zu dürfen. Erzähl uns was von Dir! Ja, gerne. Ich bin Vincent (Jahrgang 1976) und ich arbeite als Techniker in einem Weltkonzern. In meiner Freizeit blogge ich auf „freaky finance“. Inhaltlich geht es dabei hauptsächlich um Finanzen aber auch um Reisen und Routinen. Wie und wann ist Dein Wunsch nach finanzieller Freiheit entstanden? Gab es dafür Vorbilder? Schon nach der...

Keine Lust auf eine Vollzeitstelle auf Dauer!
Eine Beitrag über finanziell freie Menschen, heute Pia und Martin, die sich als Paar aufmachen, um die finanzielle Freiheit zu erreichen.