"Ich coache Menschen, die gründen wollen und solche, die bereits selbständig sind und ihre Arbeit optimieren und verändern wollen. Ich bin dabei die Unternehmensberaterin, die die Emotionen und Ängste in den Blick nimmt. Die natürlich am Thema Geld und Preise arbeitet. Am Marketing und an den Zielgruppen. Eben an vielem, was Du brauchst, um für Dich erfolgreich zu gründen oder Dein Unternehmen weiterzuentwickeln"

Ich begleite Gründer:innen mit einem umfassenden Coachingprogramm.

 

Du möchtest Dich gerne selbständig machen und hast unglaublich viele Fragen. Vielleicht auch Ängste und Sorgen. Wird sich Dein Unterfangen rechnen, findest Du genug Kunden? Welche Werbung macht wohl Sinn und wie hoch sollen die Preise sein? Wie bekommst Du einen Überblick, welche Arbeitsschritte wann gegangen werden sollen? Und hast Du überhaupt eine Chance erfolgreich zu sein? 

 

Wenn Dir diese Fragen durch den Kopf gehen, dann kann ich Dich erstmal beruhigen. Du bist nicht allein! Diese Fragen haben in der einen oder anderen Form alle Gründer:innen.  Und es ist gut, sich bei der Suche nach den passenden individuellen Antworten begleiten zu lassen. 

 

Willst Du in Berlin gründen, kann ich mit Dir im Rahmen des Vorgründungscoaching an den Antworten arbeiten. Voraussetzung ist, dass Du eine Bewilligung für Coachingstunden im Rahmen dieses Berliner Landesprogramms hast. Und ich Kapazitäten. Mit anderen Gründer:innen kannst Du Dich in meiner eigenen Facebook-Gruppe austauschen, dort poste auch ich Wissenswertes und Informationen zur Gründung, die allen meinen Gründer:innen helfen. 

 

Wenn Du mit mir ein Coaching angehen willst, schicke mir bitte im Vorgründungscoaching Deinen Assessmentbericht zu und mach´ein telefonisches Kennenlerngespräch mit meinem Online-Kalender aus. Wir schauen dann gemeinsam, ob ich Dich in Deiner Existenzgründung gut und effektiv begleiten kann.  

 

Damit Du Dir ein Bild von mir und meinen Gedanken zum Thema Gründung machen kannst, gibt es hier noch ein Gespräch mit Katharina Zuleger. Sie hat mich zu den Fragen von Gründung und Geld interviewt, vielleicht sind schon ein paar spannende Impulse für Deine Gründung mit dabei.