Lass Dein Vermögen erblühen!

  • Du hast Geld, aber irgendwie ist es Dir unangenehm?
  • Du hast keine so rechte Idee, was Du damit machen willst?
  • Du weißt gar nicht, wie viel Du eigentlich hast?
  • Du denkst darüber nach, Dein Vermögen zu investieren, fühlst Dich aber komplett unsicher?

 

Das sind nur einige der Startsituationen, mit denen Menschen zu mir kommen. Im Laufe des Coachings habe ich Menschen erlebt, die ihr Unternehmen verkauft haben, um etwas Neues anzufangen, die als Mäzene ihr Herzensanliegen unterstützen, die einfach ruhiger geworden sind, weil sie für sich entdeckt haben, dass sie für Geld nicht mehr arbeiten müssen und auch solche, die sich auf eine lange Reise in die Welt aufgemacht haben. Die Wege sind vielfältig, aber manchmal braucht es Impulse, um sich auf den neuen Weg zu machen. Um gemeinsam zu schauen, welcher Weg überhaupt eingeschlagen werden soll. 

 

Ich bin gerne als Sparringspartnerin für Dich unterwegs, um zu schauen, wie Du Dein Geld am besten anlegst. Weil ich das selbst recht gut kann. Darüberhinaus finde ich die Frage spannend, was man mit dem ganzen Reichtum tut. Also wie man es dafür nutzen kann, ein tolles Leben zu leben. Das genau für Dich passt. Immer mehr auf dem Konto kann doch nicht alles gewesen sein, oder? 

Warum mit mir? 

 

Ich bin seit 8 Jahren Geldcoach und Geldtrainerin. Seit Jahrzehnten investiere ich. Ich habe Fehler gemacht und gute Gewinne. Ich habe mich überfordert gefühlt und mich von Bankern im fachkundigen Outfit bei einer Tasse Kaffee zu Fonds überreden lassen, bei denen eher die andere Seite profitiert hat. Mit der Zeit habe ich das System mehr verstanden, es hat angefangen Spaß zu machen, Anlageformen zu verstehen und damit auch viele gleich wieder auszusortieren. Mittlerweile würde ich sagen, ich habe recht gute Erfahrungen in Immobilien, Aktien und passiven Fonds. Darlehen und Rohstoffe sind bei mir noch kleine Nebengeschäfte, sie gehören für mich als eine Art Spielgeld und als Absicherung dazu, spielen jetzt aber nicht die wesentliche Rolle. Eher ist mir noch wichtig, dass ich bei der Wahl meiner Anlageformen die Welt nicht noch schlechter mache oder schlechtes wie beispielsweise die Waffenindustrie oder Atomkraftwerke unterstütze. Das ist nicht immer einfach, aber ich versuche mein Geld nach meinen Werten möglichst ethisch und ökologisch anzulegen. Selbst habe ich übrigens immer ganz gut verdient und zwischenzeitlich auch geerbt, es war also in verschiedenen Phasen immer Geld da, was angelegt werden wollte. 

 

Als Coach bin ich seit 13 Jahren freiberuflich tätig. Zunächst in der Gründerberatung und der Begleitung von Führungskräften in der grünen Branche, dann kam irgendwann das Geld dazu. Es ist für mich ein wunderbarer Einstieg in die Überprüfung vieler Überzeugungen, auch vom eigenen Selbstwert und der Wertigkeit unserer Beziehungen. Hier hängt oft viel am Geld und Veränderungen führen dann eben nicht nur zu einem Anstieg des Geldes. Sondern zu viel mehr! 

 

Schritt für Schritt zum erwachsenen Umgang mit Geld 

In meinem Money Intensiv bauen wir Schritt für Schritt Dein neues Geldbewusstsein auf. In meinen Kursen sagen Viele, besonders Frauen, in den Vorstellungsrunden oft, sie würden sich beim Thema Geld etwa 15 Jahre alt fühlen. Andere lachen dann und sagen, dass sei ja schon recht alt. Sie fühlten sich eher wie 12. Wenn Du auch das Gefühl hast, dass es da noch Potential im Wachstum zu einem erwachsenen Umgang gibt, dann bist Du bei mir genau richtig. 

 

Auf das es Dich weiterbringt!

Mein Angebot an Dich ist flexibel und dennoch auf Erfahrungen gestützt. Ich will Dir einen guten Überblick über die wichtigsten Geldanlagen, deren Chancen und deren Risiken geben. Nach meinen Erfahrungen ist Wissen viel, aber längst nicht alles. Gerade beim Thema Geld sprechen wir meist nicht viel mit anderen Menschen. Wir haben keinen Austausch, können unsere Vorstellungen und Ängste, nicht überprüfen und verändern und fühlen uns oft sehr allein bei Entscheidungen, die sich gleichzeitig sehr groß anfühlen. Lass mich Deine Gesprächspartnerin sein! Gemeinsam schauen wir uns in Coachingeinheiten an, welche Blockaden und Ängste Du empfindest, was aus dem Weg geräumt werden muss und wie das Thema Geld von Dir mit Leichtigkeit, Freude und Engagement behandelt werden kann.

 

Wie arbeiten wir zusammen? 

Im Money Intensive geht es um Deine individuelle Geldthemen. In einem ersten Strategiegespräch schauen wir, wo Du finanziell stehst. Wir schaffen einen Überblick über Dein Vermögen. Über Deine Einnahmen und Deine Ausgaben. Solltest Du diesen Überblick noch nicht haben, dann erhältst Du für die erste Zeit eine Anleitungen um diesen Überblick zu erstellen. Denn ohne Transparenz keine Entwicklung. Weil Du nicht weißt, von wo aus Du Dich entwickelst. Im nächsten Schritt geht es um das wohin. Wo in Deinem Geldleben braucht es mehr Klarheit? Wo sollen die Probleme und Sorgen weniger werden? 

 

Gemeinsam entwickeln wir die Themen, die für Dich im Vordergrund des Coachings stehen. Du arbeitest an dieser Strategie mit mir zwölf Monate lang.

 

In diesem Paket sind 8 Online-Coachings (inkl. Strategiegespräch) geplant. Sie sind jeweils zwischen 60 und 90 Minuten lang. 

 

Was kostet es Dich?  

Money Intensive kostet komplett 1.400 €. Ein Start ist grundsätzlich jederzeit möglich, hängt aber auch von meinen Kapazitäten ab.

 

Wenn Du an diesem Angebot Interesse hast, kannst Du hier gleich für Dein Strategiegespräch für 250 € einen konkreten Termin buchen. (Solltest Du Dich dann für Money Intensive entscheiden, wird dies verrechnet). Wenn Du erst wissen willst, ab wann ich mit Dir ein Jahr arbeiten kann, schicke mir eine Nachricht mit folgendem Kontaktformular: 

 

Ja, ich möchte mich mit dem Money Intensive Programm mein Vermögen zum Leben erwecken

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.