2024 - Veränderungen, Umbruch, frische Ziele

Der Jahreswechsel eignet sich wunderbar, um das alte Jahr Revue passieren zu lassen und das neue Jahr zu planen. 

 

Für mich wird 2024 ein ganz besonderes Jahr. Ich werde Berlin verlassen und in Kassel einen neuen Lebensabschnitt starten. Ich bin sicher, auch in Deinem Leben wird sich wieder einiges verändern und es ist gut, darauf zu schauen, was Du bewusst willkommen heißen oder noch nach Deinen Wünschen verändern willst. 

 

Um mit vielen Berliner Kontakten, vielen Coachees und vielleicht auch Menschen, die mich schon immer mal kennenlernen wollten, gemeinsam das neue Jahr zu planen und auch etwas Abschied zu feiern, möchte ich dieses Jahr einen kleinen Abschiedsplanungsevent anbieten. 


Was genau habe ich vor? 

Zu einer Jahresplanung gehört für mich immer zunächst die Rückschau. Auf 2023. Wir starten mit einer kurzen Kennenlernrunde Online abends um 19 Uhr. Einfach um kurz mal zu schauen, wer da zusammenkommt und um meinen Plan für die nächsten Wochen vorzustellen. Hier bekommt ihr auch einen umfangreichen Fragebogen, um zunächst auf das alte Jahr zu blicken und diesen Rückblick für Euch vorzubereiten. 

Für die Rückschau 2023 treffen wir uns gemütlich gleich im neuen Jahr.  Hier berichten wir uns gegenseitig über unsere Erfolge und vergeben uns alles, mit dem wir nicht so zufrieden waren. Dies wird kein langer Termin sein, sondern wir starten um 15 Uhr und sind mit der Arbeit um 19 Uhr fertig. Danach besteht dann aber die Möglichkeit, noch gemeinsam Essen zu gehen. 

Für den Planungsevent für 2024 bekommt ihr hier auch wieder ein paar Fragen mit auf den Weg, welche ihr vielleicht schon bis zu unserem nächsten Treffen bearbeiten wollt. 

 

2024 planen wir gemeinsam. An einem ganzen Tag. "Was soll sich ändern? Was darf bleiben? Was wünsche ich mir vom Universum? Wie finde ich eine neue Balance?" sind Fragen, die ich Euch stelle. Wir arbeiten einzeln, in Kleingruppen und mit allen. 

 

 

Der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist abgelaufen.