Endlich selbst investieren!

Für den Beginn des 2. Halbjahres plane ich wieder kleine feine 6 Monats-Gruppen mit dem Fokus Geld, Investments und MoneyMindset. 

 

Corona hat alles gestoppt, ich hoffe, dass es diesen Herbst wieder geht. Ein gemeinsamer Austausch zum Thema Geld und Investments. 

Dabei geht es mir um die Umsetzung. Wenn Du zu den Frauen gehörst, die ein bisschen oder schon etwas mehr Geld auf dem Girokonto haben und regelmässig mit schlechtem Gewissen denken, ich müsste damit mal was machen, aber es ist alles doch zu riskant, dann bist Du in meinen Gruppen richtig. 

 

Warum gleich mehrere Gruppen? Ich möchte, dass ihr vertrauensvoll zusammenarbeiten könnt und tatsächlich in die Umsetzung kommt. Das passt für mich besser in kleinen Gruppen, wir arbeiten also jeweils in Gruppen mit 4 bis 6 Frauen. 

 

Wie läuft das ab? 

Ich stelle in einem ersten Treffen die Grundzüge des Investments dar. Dafür treffen wir uns für einige Stunden, damit wir uns alle kennenlernen und ihr einen guten Überblick bekommt. In einem weiteren Treffen bringen wir Klarheit in Eure jeweilige Finanzsituation und Eure groben Investmentpläne. Aus das ist nochmals ein längeres Treffen. In der Zwischenzeit erhaltet ihr Zugang zu allen meinen Online-Kursen, so dass sich jede nach Bedarf fit machen kann. 

Anschließend folgen vier weitere kurze Termine, in denen wir uns anschauen, wie ihr ins Tun kommt und wo es möglicherweise noch der Unterstützung bedarf. Die kann von mir kommen, aber auch aus der Gruppe. 

Wo treffen wir uns und wann geht es los?

Unsere Treffen finden in meinen Räumlichkeiten in Berlin-Neukölln statt. 

Die Gruppen stelle ich zusammen, so das sie gut passen. Wenn eine Gruppe steht, suchen wir gemeinsam nach Terminen. Dabei kann eine Gruppe am 19. oder 20.8. starten (für diese gibt es nur noch Plätze auf der Warteliste) und die zweite Gruppe am 17.9.. Bitte lass mich bei Deiner Anmeldung gleich wissen, welcher Start Dir lieber ist. 

 

Was kostet Dich die Teilnahme? 

Deine Geldbildung und Deine Geldaktivitäten werden Dich Zeit kosten:

Die Treffen dauern die ersten beiden Male etwa 4 bis 5 Stunden (wahrscheinlich Freitag nachmittags oder Samstag) und danach etwa 2 bis 3 Stunden - meistens am Abend. 

 

Geld kostet es auch: 

Die Teilnahme kostet 990 €. 

Wenn Du zusätzlich zweimal 90 Minuten mit mir alleine arbeiten willst, kostet Dich die Jahresgruppe inkl. Coachings 1.290 €. 

 

Alles klar? Dann freue ich mich über Deine Entscheidung. Du zögerst noch? Hast noch Fragen? Dann such Dir einen Telefontermin mit mir aus: 

Wenn Du Dir lieber gleich einen Platz sichern willst:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.