Challenge Geldüberzeugungen überprüfen

Vom 19. - 24. November biete ich wieder eine kostenlose Übungswoche (oder eben Challenge) zum Thema Geldüberzeugungen - gerade die Unbewussten - an. Zunächst heißt es diese zu entdecken, im zweiten Schritt kannst Du sie überprüfen und ggf. auflösen. 

Was denkst Du über Geld? Was hast Du als Kind über Geld aufgeschnappt und in Deinem Unterbewusstsein als kleines Programm gespeichert? An Vorstellungen, Rollenmustern, Ängsten oder auch Hoffnungen? Da gibt es sehr vieles zu entdecken. Leider sind wir nicht alle in einer geldpositiven Umgebung aufgewachsen. Deshalb gibt es auch vieles, was eher hinderlich ist. 

 

In meiner Übungswoche lade ich Dich ein, Deinen Überzeugungen auf die Spur zu kommen und im zweiten Schritt diese Überzeugungen auf ihre Sinnhaftigkeit in Deinem heutigen Leben zu überprüfen und wenn gewünscht zu ändern. 

 

In der Challenge erhälst Du an jedem zweiten Tag eine Mail mit einem Video und einer Übung. In einer eigenen Facebookgruppe kannst Du Dich zu den Übungen austauschen und mit Gleichgesinnten zum Life-Austausch verabreden. 

 

Ich freu mich, Dich bei der Challenge zu begrüßen!