Coaching nur für Dich!

Es gibt zahlreiche Situationen, in denen man sich einen Gesprächspartner wünscht, der nicht aus den eigenen Reihen kommt und einen trotzdem versteht. 

 

Der einhakt bei Problemen, genau nachfragt und vermeintlich festgefahrene Situationen wieder aufmacht und gemeinsam neue Möglichkeiten entdeckt.

 

Genau das biete ich Dir! Im Einzelcoaching bestimmst Du, welche Probleme Dir gerade auf dem Herzen liegen und wir suchen gemeinsam die für Dich passenden Lösung. Selbstverständlich mit vielen Coachingtechniken, die es manchmal verblüffend einfach machen. Änderungen sind nicht immer schwer! 

 

 

Meistens dauern die Coachings nicht lange - 2 bis 3 Stunden reichen in der Regel. Manche kommen dann nach einem Jahr nochmal wieder. Das liegt ganz an Deinem Terminkalender und Deinen Bedürfnissen. Wir können bei mir im Büro in Berlin zusammenarbeiten, aber auch per Telefon (bzw. Zoom). 

 

Hier kannst Du gleich Dein erstes Coaching zum halben Kennenlernpreis für 70,- € (zzgl. Mwst) buchen. Ich freu mich auf Dich!