Mein kleines Kino

Videos werden immer einfacher und ich mache sie zunehmend gerne. Wenn Du meine Themen lieber auf Videos anschaust, bist Du hier total richtig. 

 

Das erste Video ist auch das älteste - dafür professionell von Schmitt Pictures erstellt, wunderbar! Und an meinen grundsätzlichen Gedanken zum Coaching hat sich auch bis heute nichts verändert, nur an meinen Haaren. 

Was mich aktuell 2018 ausmacht, dazu gibt es dieses Video. Insbesondere auch, warum ich mit wem arbeite, obwohl ich es vielleicht gar nicht müsste. Zusammengefasst: Jede Veränderung verursacht mir immer noch Gänsehautgefühle und das finde ich wunderbar! 

Erfüllt zu erben, die Erbschaft für das eigene gute Leben lebendig werden zu lassen, ist eine Kunst. Ich begleite Dich gerne dabei. 

 Mit Amanda Bayerl habe ich ein Interview geführt über erfolgreiche Frauen.  Es gibt ihn auf ihrem Videopodcast Frau und Geld. 

Mit Katharina Zuleger habe ich über die Thema Selbständigkeit, Gründung und Geld gesprochen.

Kein Video, aber ein Podcast. In dem Fall auf englisch, über das Thema Erben spreche ich mit Mathias von Financial Independence Europe.