Wenn Du dringend Geld brauchst

In meiner Arbeit mit selbständigen Menschen gibt es immer wieder die Situation, dass Klient:innen nicht an einer langfristigen Unternehmensstrategie arbeiten wollen, sondern sehr dringend deutlich machen, dass sie ganz bald Einnahmen brauchen. 

Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann ist mein Workbook "Ich brauche Geld - schnell!" genau richtig für Dich. 

 

In 4 Wochen bringst Du Struktur in Deinen Arbeitsalltag und entscheidest aus einer Fülle von Ideen, welche Maßnahmen Du jetzt ganz konkret angehen kannst, um nächste Woche neue Kund:innen glücklich zu machen und diesen dann auch gleich eine Rechnung zu stellen. Es ist besonders gut für Dich geeignet, wenn Du in beratenden oder andere Dienstleistungsberufen unterwegs bist. 

 

Das Arbeitsbuch ist ganz praktisch für Dich entstanden, aus einem Online-Workshop den ich beim ersten Lockdown gehalten habe. Du erhältst es im pdf-Format, alle Arbeitsbögen gibt es neben der farbig, gestalteten Workbook-Version nochmals zusätzlich als gut auszudruckende Schwarz-Weiß Version. 

Inhalt

Struktur

Finde wieder eine Struktur, die Dich konzentriert arbeiten lässt. 

 

Bändige Deine Angst

Angst und Sorge sind keine guten Verkäufer, deshalb zügeln wir sie so, dass Du damit umgehen kannst. 

 

Drei konkrete Maßnahmen

Im Workbook findest Du eine Fülle von Ideen, wie Du schnell an neue zahlende Kund:innen oder auch über andere Wege an Geld kommst. Such Dir maximal drei raus und gehe sie konkret an. Nur drei - in Zeiten der Not ist es nicht angesagt, sich zu verzetteln. 


Ein Blick ins Workbook