"Ich coache im Vorgründungscoaching in Berlin. Ich bin dabei die Unternehmensberaterin, die die Emotionen und Ängste in den Blick nimmt. Die natürlich am Thema Geld und Preise arbeitet. Und am Marketing. Und an den Zielgruppen. Eben an vielem, was Du brauchst, um für Dich erfolgreich zu gründen."

 

Du möchtest Dich gerne selbständig machen und hast unglaublich viele Fragen. Vielleicht auch Ängste und Sorgen. Wird sich Dein Unterfangen rechnen, findest Du genug Kunden? Welche Werbung macht wohl Sinn und wie hoch sollen die Preise sein? Wie bekommst Du einen Überblick, welche Arbeitsschritte wann gegangen werden sollen? Und hast Du überhaupt eine Chance erfolgreich zu sein? 

 

Wenn Dir diese Fragen durch den Kopf gehen, dann kann ich mit Dir im Rahmen des Vorgründungscoaching an den Antworten arbeiten. Voraussetzung ist, dass Du eine Bewilligung für Coachingstunden im Rahmen dieses Berliner Landesprogramms hast. Und ich Kapazitäten.

 

Es gibt noch viele Kolleginnen und Kollegen, die Dich in vielen Fragen besser beraten. Ich bin keine Spezialistin für Finanzierung und für das Erstellen von Businessplänen. Gerne kannst Du Deine 30 Stunden aufteilen. Mein Minimum sind 10 Stunden.

 

Leider kann ich bis zum 1.9.2019 keine neuen spannenden Gründer und Gründerinnen aufnehmen, da ich ausgebucht bin.